1 Monat online

Es ist geschafft! JHRweb.de ist seit 1 Monat online 🙂 also zeit für einen kleinen Rückblick was sich bis jetzt getan hat.
Um WordPress SEO technisch zu optimieren habe ich die Plugins: Google (XML) Sitemaps und wpSEO installiert. Nach der Installation von wpSEO tauchte auch gleich die erste Fehlermeldung auf: „Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 104264 bytes) in /home/www/web3/html/wp-admin/admin-functions.php on line 1734“. Nachdem ich das „memory_limit“ in der php.ini von 8M auf 16M erhöht hatte, hat auch gleich alles wieder funktioniert… nur der WYSIWYG-Editor wollte nicht mehr:
WYSIWYG Editor Fehler
Seltsamerweise funktioniert der jetzt wieder?!

Da mir meine erste 🙂 Permalink-Struktur nicht mehr gefallen hat, habe ich diese von „/%category%/%postname%.html“ auf „/%postname%.html“ geändert. Damit die alten Links nicht ins Leere laufen, habe ich noch das Plugin Permalink Redirect installiert um die alten Links abzufangen und auf den neuen Link weiterzuleiten.

An dieser Stelle möchte ich das Stökchen “Was sind eure erfolgreichsten Blogartikel?” was mir ComputerFrosch zugeworfen hat beantworten.
Aus Webalizer „Top 10 of 101 Total Entry Pages“:
1: DAWN OF THE DAUS — Episode I: Cohort of all Evil
2: Anonymes Filesharing mit StealthNet
3: Stoppt die Vorratsdatenspeicherung

Weitere Statistiken:
Es gibt zur Zeit 21 Beiträge und 0 Kommentare 🙁 in 16 Kategorien, 1 Spamkommentar wurde geblockt 🙂